Geschützt: Download-Bereich

Diese Seite ist passwortgeschützt.

Bitte geben Sie das Passwort ein, welches wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben.



Krause Maschinenbau

Die Krause Maschinenbau GmbH ist ein kleiner, innovativer Maschinenbaubetrieb aus dem Rosenheimer Umland, der jahrzehntelange Erfahrung im Sondermaschinenbau mit einem dynamischen, jungen Team unter einem Dach vereint.

Unser Ziel ist es, unsere neuartige, hocheffiziente Zerkleinerungstechnik in den vielfältigen Einsatzgebieten zur Anwendung zu bringen. Dabei möchten wir die enormen Vorteile der Technologie für unsere Kunden erschließen und ein zuverlässiger, kompetenter Partner in allen technischen Fragen sein.

Unser engagiertes und kompetentes Team aus Spezialisten verschiedener Fachbereiche sorgt dafür, dass die Entwicklung nicht stehen bleibt.

Gestern

Die Krause Maschinenbau GmbH wurde von Peter Krause als klassisches Maschinenbau-Unternehmen gegründet.
Viele Jahre lang entwickelte sie maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen in der Industrie. Mehrere davon wurden patentiert.
Der Schwerpunkt der Entwicklung lag dabei schon immer auf perfekt auf die Anforderungen des Kunden zugeschnittenen Lösungen.
Im Jahr 2002 wurde der nanofractor entwickelt und gebaut und damit die Funktion des Verfahrens praktisch bewiesen. Schon 2003 wurde der Geschäftsbetrieb komplett auf Entwicklung, Patentierung und Ausbau der Schallstoßwellen-Technologie umgestellt.
Mittlerweile sind Technologie und Verfahren in Europa, Nordamerika und weiteren Industrieländern patentiert.
Ab Ende 2005 wurden erste Industrie- & Forschungsprojekte aufgenommen. Im gleichen Jahr entsteht der erste ecopulser-Prototyp.
2009 geht der erste Serien-ecopulser in Betrieb und stellt sich den Herausforderungen der industriellen Produktion. Seither hat er in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen seinen Platz gefunden und viele Anwender begeistert.

Heute

Die Krause Maschinenbau GmbH ist ein kleiner, innovativer Maschinenbaubetrieb aus dem Rosenheimer Umland, der jahrzehntelange Erfahrung im Sondermaschinenbau mit einem dynamischen, jungen Team unter einem Dach vereint.
Unser Ziel ist es, unsere neuartige, hocheffiziente Zerkleinerungstechnik in den vielfältigen Einsatzgebieten zur Anwendung zu bringen. Dabei möchten wir unseren die enormen Vorteile der Technologie für unsere Kunden erschließen und ein zuverlässiger, kompetenter Partner in allen technischen Fragen sein.
Unser engagiertes und kompetentes Team aus Experten verschiedener Fachbereiche arbeitet Hand in Hand mit dem Partner und sorgt dafür, dass die Entwicklung nicht stehen bleibt.

Unsere Philosophie ist das WIR:

Nur gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten können wir Erfolg haben. Deshalb ist uns eine gute kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Nicht nur innerhalb unseres Hauses, sondern auch über Firmen- und Ländergrenzen hinweg. Uns ist bewusst, dass eine nachhaltige Zusammenarbeit nur aus einem fairen Miteinander entstehen kann.
Gleichzeitig ist es unser Anspruch, für unsere Kunden und Lieferanten stets ein verlässlicher Partner zu sein. Schnelle und kompetente Unterstützung in allen Fragen ist unser Ziel.

Morgen

Unser engagiertes und kompetentes Team aus Experten verschiedener Fachbereiche arbeitet Hand in Hand mit dem Partner und sorgt dafür, dass die Entwicklung nicht stehen bleibt.

Wir möchten auch in Zukunft…

  • die Zerkleinerungstechnik revolutionieren.
  • unsere Schlüsseltechnologie nutzen und ausbauen.
  • unsere Technologie in allen geeigneten Anwendungsbereichen zum Einsatz bringen.
  • unsere Technologie weltweit verbreiten.
  • neue Märkte erschließen.
  • unser innovatives Unternehmen nach eigenen Vorstellungen aufbauen und weiterentwickeln.
  • wirtschaftlich, umweltschonend und ressourcensparend arbeiten.
  • ein sicherer Arbeitgeber für alle unsere Mitarbeiter sein.
  • unser qualifiziertes und kompetentes Team fördern und verstärken, um auf alle Anforderungen schnell und kompetent reagieren zu können.

Sie wollen dabei sein? Dann beginnt ihre Karriere bei Krause Maschinenbau vielleicht schon hier.